Update – Neue Pläne.

Hallo liebe Leser und Leserinnen, hallo liebe Freunde der Kunst, und Fans der Unabsehbaren,

 

endlich will ich hier mal ein neues Update bringen.

Unsere Gruppe hat sich mal wieder Gedanken gemacht wie sie sich weiter einbringen kann in die Welt. Wie wir weiter mithelfen können die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Wie wir weiter für die Borderline-Betroffenen, und vielleicht auch für andere psychisch Kranke ein Stück weit kämpfen können.

Zusammen mit Ulf Aminde, dem Künstler aus Berlin, mit dem unsere Kunstreise begann, wollen wir wieder ein neues Projekt auf die Beine stellen. Angestrebt wird eine Borderline Demo. Sie wird am 07.06.2013 statt finden! Treffpunkt ist 12 Uhr am schönen Brunnen/Hauptmarkt in Nürnberg! Außerdem wird uns noch Sabine Reinfeld tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Kommet zu Hauf und unterstützet uns bei diesem positiven Ansinnen.

 

Weitere Infos gibt es auf dem Flyer, der gern auch kopiert und an Interessenten, Neugierige, Betroffene, sowie Professionelle Helfer verteilt werden darf. Unter der Email Adresse der auf dem Flyer steht, oder wie immer hier unter der genannten Emailadresse auf der Seite.

demo07042013

 

demo07042013_01

 

PS.: Auch das Teilen dieses Beitrags ist sehr gern gesehen, um so mehr wir werden, um so mehr Gehör werden wir bekommen!

 

Mit freundlichen Grüßen,
ihre Unabsehbaren.
i.A. Cindy

Kategorie(n): Borderline Demo 07.06.2013., Projekte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.